Wirf Dein Tischset aus Papier nicht weg!

Neulich in Zürich, australisches Restaurant – ja wirklich, so was gibt’s! – achtete ich darauf, nicht zu kleckern und das von aussen nasse Wasserglas nicht auf das Tischset zu stellen. Warum? Mir gefielen das Motiv (eine Australienkarte), die schöne Farbzusammenstellung (Erdtöne), das Design und natürlich die Idealmaße. Denn mit Tischsets aus Papier kann man wunderbare und sehr originelle Geschenkverpackungen machen. Inzwischen habe ich schon in einigen Restaurants Sets mit nach Hause genommen und freue mich jedesmal, damit Verpackungsunikate herzustellen. Die Schleifen und Deko sind meist auch wiederverwertet.

8 Gedanken zu „Wirf Dein Tischset aus Papier nicht weg!

    • Liebe Maria, danke für die Rückmeldung! Es gibt so viele Möglichkeiten, im Kleinen zu wirken. Aber wem sage ich das! Du bist ja da ein Fixstern am Firmament, an dem sich jede/r, der/die nachhaltig leben will, orientieren kann. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Deinen Blogbeiträgen. Viele Grüsse, Conny

      • Hallo Conny!

        Vielen Dank für Dein großes Lob!

        Freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt. Schön, dass ich jetzt wieder ab und zu auch von Dir etwas zu lesen bekomme. Deine Texte sind mir abgegangen.

        lg
        Maria

Kommentar verfassen

