Sag‘ mir wo die Flaschen sind…

… wo sind sie geblieben?
Menschen tun sie achtlos weg
Was ist gescheh’n?
Sag mir wo die Flaschen sind
Winde nahmen sie geschwind
Schaukeln auf dem Ozean
Das ist gescheh’n.

Sag mir wo die Flaschen sind
Plastik-Unrat sind’s mein Kind
Flaschen sind wir selber nun
Weil wir’s nicht seh’n…

In diesem Sinne teile ich heute mit Euch ein kurzes, überraschendes und hoffnungmachendes Video aus Quebec in Kanada. Viel Spass beim Anschauen und ein schönes Wochenende!

5 Gedanken zu „Sag‘ mir wo die Flaschen sind…

  1. Pingback: Endlich! Veggiebags bei der Migros! | wirfsnichtweg

Kommentar verfassen

